Das Ensemble

 

IMG_5255_1 Susanne Artmann

Bild folgt

Hans-Jürgen Bäumer

IMG_9752Robert Bernhard IMG_5222_1Friedl Bunke
IMG_9702Markus Burgey IMG_5233_1Roman Burghardt
IMG_9762Helga Hefter wolfiHWolfgang Hörbrand
IMG_9740Robert Keller IMG_9720Klaus Klinke
IMG_5241_1Helmut Oswald IMG_9717Irene Oswald
IMG_9725Alexandra Prechtel IMG_9711Vanita Preis
IMG_9744Armin Sochor

Bild folgt

Hannes Zebbedies

 

Zienerin Gabriele Ziener

BayArt Volkstheater e.V.

Das königlich bayrische Amtsgericht kehrt 2018 mit 3 neuen Fällen zurück und somit heißt es auch diese Saison bei BayArt wieder „Es war eine liebe Zeit, die gute, alte Zeit vor anno 14. In Bayern gleich gar. Damals hat noch Seine Königliche Hoheit der Herr Prinzregent regiert, ein kunstsinniger Monarch, denn der König war schwermütig. Das Bier war noch dunkel, die Menschen war’n typisch, die Burschen schneidig, die Dirndl sittsam und die Honoratioren ein bisserl vornehm und ein bisserl leger. Es war halt noch vieles in Ordnung damals. Denn für Ordnung und Ruhe sorgte die Gendarmerie und für die Gerechtigkeit das Königliche Amtsgericht.“

Wir spielen:
Der Roßtäuscher
Die heiligen drei Madln
Das Fahrtrecht

Wir wünschen dabei Viel Spaß!

-->